Lust Theaterluft zu schnuppern?

Interessiert in irgendeiner Form in unserem Verein mitzumachen und Theaterluft zu schnuppern? Dann lies bitte unverbindlich unten weiter. Wir freuen uns sehr über neue Kolleginnen und Kollegen in allen Sparten.

 

Spiel, Gesang, Bewegung, Sprache, Frisuren, Maske, Kostüme, Klein-Requisiten, Gross-Requisiten, Kulissenmalerei, Bühnenbild-Bau, Regie-Assistenz, Soufflieren, Festwirtschaft, Fotos, Video-Produktion, Internet, Social-Media, Kommunikation, Kasse, Vorverkauf, Tickets, Grafik, Regie, Musik, Ton, Catering, Bühnenmusik, Lichtgestaltung, Licht- und Ton-Regie, Ankleide-Dienst... Diese nicht abschliessende Aufzählung von Aufgaben sind Bestandteile einer guten Produktion.

 

Für die nächste Spielsaison 2025, Probenbeginn im Herbst 2024 und 14 Aufführungen im Februar/März 2025, sind wir bereits wieder an der Planung. Mit der Regie wird  wiederum Jeannot Hunziker betraut. Alle vier Jahre spielen wir in der Regel ein musikalisches Werk - nächste Produktion voraussichtlich 2028. Für diese etwas grösseren Produktionen sind Sängerinnen und Sänger mit Flair für Musik und Spiel, Gesang und Text herzlich und immer willkommen.

 

Es gibt auch viele andere Aufgabenbereiche mit netten Leuten zu besetzen. Da wären Fachleute oder handwerklich begabte Personen für Bühnenbau gefragt aber auch Techniker mit Flair für Beleuchtungs- und Tontechnik.  Die Kostüme müssen mit der Regie besprochen, ausgewählt und zugemietet, allenfalls hergestellt oder geändert werden. Und das Verwöhn-Team der Gastronomie darf nicht vergessen werden. Zum Erfolg einer guten Aufführung gehört auch das Getränke- und Verpflegungsangebot. Ohne all diese freiwillig Mitwirkenden würde eine Vorstellung nie zustande kommen.

 

Wir freuen uns auf dich! Melde dich doch einfach über unsere Kontakt-Seite unverbindlich bei uns.

Dein Theater-Uetikon-Team